Weihnachtsausgabe

Pünktlich und passend zur Vorweihnachtszeit erscheint der neue Kranke Bote (6/2102). Passend aus zweierlei Gründen: Die Themen heißen Krise&Konflikt und Weihnachten. Die Miniversion kann hier heruntergeladen werden oder als Druckausgabe abonniert werden. Mehr Infos bekommst auf der Seite Abonnement. Zum Inhalt:

*** KrisenKonflikt
Unsere Autoren geben dir Tipps, wie Konflikte friedlich ausgetragen werden können. Außerdem beschäftigen wir uns damit, warum es zu Krisen kommt und wie man damit umgeht.

*** Weihnachten
Alle werden beschenkt, alle wollen ein friedliches Fest und doch scheitern wir. Warum eigentlich? Wir gehen dem Fest auf den Grund und findet Wege zur Besinnlichkeit. Für Bastelfreunde stellen wir zwei Ideen für kreative, humorvolle und preiswerte Adventskalender.

*** Jesus Freaks Japan
Neuigkeiten aus Japan bringen uns JP und Nora, unsere Freak-Missionare. Sie pausieren für ein Jahr und Deutschland, ehe sie wieder ins Land der aufgehenden Sonne zurückkehren.
u.v.m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*