Thema “Nachfolge” in Ausgabe 1/2013

Der erste Bote im Jahre 2013 widmet sich dem Thema „Nachfolge“. Was bedeutet Nachfolge für dich in deinem Alltag? Wie fokussiert bist du/ist deine Gemeinde darauf, Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern? Wie können wir Menschen fördern, korrigieren, auf den richtigen Weg bringen? Welche Verantwortung habe ich als Gemeindemitglied, als Mitarbeiter, als Leiter für mich und meine Mitmenschen?
Wir suchen Menschen, die dazu was zu sagen haben, oder andere Aspekte des Themas Nachfolge beleuchten möchten. Außerdem freuen wir uns über Beiträge aus deiner Gemeinde, deiner Region, deinem Bereich oder deinem Pool. Wir möchten wissen, was wo geht und welche Träume du hast. Melde dich per E-Mail bei Bettina: [bote@jesusfreaks.de]
Der Einsendeschluss für alle Texte ist der 05.01.2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*