Umfrage

Wir bringen eine Insider-Geschichte: Wer steckt wirklich hinter dem Boten? Warum gibt es ihn überhaupt? Dazu brauchen wir Deine Hilfe. Denn ohne Dich gäbe es den Boten gar nicht bzw. bald nicht mehr. Antworte auf die folgenden Frage per Kommentar oder E-Mail an: bote@jesusfreaks.de
Warum liest Du den Kranken Boten?
Was ist dir wichtig am Boten?
Was stört Dich am Boten?/Was fehlt Dir?
Und für die Statistik
Was für ein Abo hast Du?
Einzel/Sammel/Online/keins (nur Miniversion)

3 Kommentare zu „Umfrage

  • Warum liest Du den Kranken Boten? – Weil ich wissen will, was bei den Jesus Freaks passiert.
    Was ist dir wichtig am Boten? Dass ich von Leuten aus der Bewegung höre, was sie zu sagen haben, was auf Regio- und sonstigen Treffen passiert.
    Was stört Dich am Boten?/Was fehlt Dir? Mehr Autoren, wegen der Vielfalt.
    Was für ein Abo hast Du? Einzelabo

  • Was stört mich am Boten: Das ständige Aufbauschen von Themen bei denen wir wissen dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Sowas verbindet nicht und ist so gut wie nie gewinnbringend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*