Und, schon abgegeben?

Am 01.11.2013 ist der Einsendeschluss für die letzte Ausgabe des Kranken Botens im Jahr 2013. Da es dieses Mal kein festes Thema gibt,  kannst du deinen Interessen und deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Dein Artikel soll noch mit rein? Dann spute dich und schick ihn schnell an: bote@jesusfreaks.de. Dein Artikel wird leider nicht pünktlich fertig? Schick eine E-Mail, wann der Text spätestens im Boten-Postfach sein wird. Denk daran, auch ein aktuelles Porträtfoto und ein paar Sätze zu deiner Person mitzuschicken.
Du hast eine Artikelidee, aber wirst die nächsten zwei Wochen sicher nicht dazu kommen, sie zu Papier zu bringen? Schreib mir die Idee trotzdem. In der nächsten Ausgabe ist noch viel frei …

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG