Redaktionstreffen in Leipzig vom 10. bis 12. Januar

Am kommenden Wochenende (10. bis 12.01.2014) findet das Redaktionstreffen des Kranken Boten in Leipzig statt. Wichtige Themen sind die Ausgabenplanung 2014, Feedback für 2013 sowie die Finanz- und Abonnentensituation. Außerdem wird Zeit für persönliche Gespräche, Schreibübungen und Gedankenspielereien sein. Eingeladen sind neben der Redaktion und freien Autoren auch Interessenten, die sich die Arbeit des Kranken Boten ansehen oder Ideen beisteuern wollen. Redaktionschefin Bettina Kammer betont ausdrücklich: „Wir freuen uns über Gäste und Gebet. Wenn du nicht dabei sein kannst, schick uns deine Vorschläge und Gedanken per E-Mail. Über Unterstützung durch Jesus Freaks in Leipzig wären wir sehr dankbar.“

Anmeldung bitte schnellstmöglich an: bote@jesusfreaks.de
Ort: Jesus Freaks Leipzig
Zeit: Freitagabend, 10.01., bis Sonntagmittag, 12.01.2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)