Boten-Themen für 2014

Auf dem Redaktionstreffen vom 10. bis 12.01.2014 hat sich die Redaktion u.a. über die Themen für 2014 verständigt. Mit der Ausgabe 1/2014 betreten wir „Neuland“, um im April zur „Mystik“ (2/2014) überzugehen. Sind die „Finanzen & Vision“ zum Willo (3/2014) geklärt, sehen wir uns im August den „Tod“ (4/2014) näher an. Im Oktober üben wir uns in „Religion & Toleranz“ (5/2014). Bis wir zum Jahresende gemeinsam zur „Essensausgabe“ (6/2014) stürzen.

Wir hoffen, dass dir die bunte Mischung gefällt und freuen uns auf deinen Beitrag. Schick uns deinen Text (auch unabhängig vom Thema!), deinen Bericht aus der Gemeinde oder der Region, dein Bild/Foto, deinen Steckbrief oder deinen humorvollen Beitrag für Fred. Per E-Mail an: bote @ jesusfreaks.de

Die Einsendeschlüsse und Themen findest du unter “Themen und Termine“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*