Der Pleite Geier

cover_DKB_3.14Pünktlich zum Willo wird dich der Kranke Bote erreichen. Vorausgesetzt du kommst zu unserem Familientreffen in Borgentreich. Ansonsten wird der Bote nach dem Himmelfahrtswochenende regulär versendet. Im  Heft geht es um “Finanzen & Vision”. Außerdem berichten die Frankfurter Freaks von einer Gemeinde in Algerien, Malte schreibt übers Regiotreffen der Sachsen und Martin erzählt von der Jesusbewegung der 1970er und 80er. Mehr erfährst du in der Printausgabe. Informationen zum Abo findest du hier. Einen kurzen Blick ins Heft, kannst du in der Miniversion erhaschen. Zum Inhalt:

*** Finanzen & Vision
Wie bekomme ich Gelddinge geregelt? Soll ich es anlegen, spenden oder auf dem Konto liegen lassen? Was sagt die Bibel dazu? Und wie sieht es aus mit meinem Zehnten – muss ich oder darf ich ihn geben? Wie kann Geld in deiner Gemeinde und in deiner Bewegung nützen?

*** Gott suchen
Wie schaffe ich es Zeit mit zu verbringen, ohne mich zu verbiegen und ohne einzuschlafen? Was passt zu mir und meinem Alltag? Wie konzentriere ich mich nur auf Gott und bringe das Gedankenkarussell in meinem Kopf zum Schweigen? Zwei Ansätze, zwei Ergebnisse.

*** Krasse Sache
Warum hetzt ein Prophet Bären auf unschuldige Kinder? Was nach Boulevard-Journalismus klingt, steht in der Bibel. Was können wir von dieser Bibelstelle lernen? Warum ist es wichtig, auch scheinbar absonderlichen Versen nicht auszuweichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*