Der Freakstock-Bote

cover_DKB_2014.4Der Kranke Bote erwartet dich bereits in Borgentreich. Druckfrisch erscheint die Ausgabe mit dem Titel “Der tanzte Tote”. Einen kleinen Vorgeschmack gibt die Miniversion. Abonnenten können sich ihr Exemplar am Infopoint auf dem Freakstock abholen.Dort kannst du auch ein Abo abschließen oder erst mal in neuen und alten  Ausgaben schnuppern. Zum  Inhalt:

Leben & Tod
Niemand kennt die Stunde seines Todes. Aber wir alle wissen, dass wir sterben müssen. Warum eigentlich? Was sollten wir vor dem Tod bedenken? Wie sollen wir leben? Was ist, wenn jemand nicht mehr leben will? Über diese und andere Fragen sinnen unsere Autoren nach.

Mein Hauskreis
Wir interessieren uns dafür, was in eurem Hauskreis so passiert. Wir wollen voneinander lesen und lernen, denn Hauskreise treffen oft auf die gleichen Schwierigkeiten oder Trockenzeiten. Ihr entscheidet, wie ihr euch vorstellt – mit Anekdoten, Bildern, Collagen, Denkwürdigem, Erinnerungen, Fakten … Den Anfang macht ein Hauskreis aus Remscheid.

Willo & FreakstockWas unterscheidet unsere jährlichen Treffen? Welchen Vorzug hat Willo? Und was war dieses Jahr dort los. Zum 20. Freakstock-Jubiläum haben wir ein chronomemolegendäres Spiel entwickelt, das ausgewählte Highlights von der
Gründung bis heute beleuchet.

Feedback nehmen wir gerne persönlich auf Freakstock in Empfang oder freuen uns auf deine E-Mail an: bote@jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*