Mein Hauskreis – dein Hauskreis

Hauskreis-Haeuser“Als Hauskreise werden kleine Gruppen von Christen bezeichnet, die sich zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und Singen regelmäßig in Privatwohnungen treffen.“ So weit die nüchterne Wikipedia-Beschreibung. Hauskreise oder auch Kleingruppen sind viel mehr … Aber was, wie und überhaupt?

Wir interessieren uns dafür, was in eurem Hauskreis so passiert. Wir wollen voneinander lesen und lernen, denn Hauskreise treffen oft auf die gleichen Schwierigkeiten oder Trockenzeiten. Wir haben ein paar Fragen gesammelt, die euch als unverbindliche Anregung dienen können. Aber ihr allein entscheidet, wie ihr euch vorstellt – mit Anekdoten, Bildern, Collagen, Denkwürdigem, Erinnerungen, Fakten …

Wichtig ist uns, dass man einen Eindruck bekommt, wie es bei euch zugeht und wie ihr den Hauskreis-Alltag meistert. Überlegt selbst, was interessiert euch am meisten bei den anderen und schreibt darüber.

Schickt eure Vorstellung an: bote@jesusfreaks.de

Direktlink zu den Fragen: bote.jesusfreaks.de/files/2014/08/Hauskreis-Fragen.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*