Die Boten-Themen 2015

DKB_gibs-mirVom 16. bis 18.01.2015 tagte die Boten-Redaktion in Berlin. Die gemeinsame Zeit wurden zum persönlichen Austausch und für Feedback genutzt. Außerdem waren die Boten produktiv, was die Themen für 2015 und die Planungen für Willo und Freakstock angeht. An dieser Stelle verraten wir schon mal, worauf du dich in diesem Jahr freuen kannst:

Ausgabe 1/2015 widmet sich wie angekündigt der FREIHEIT – passend zum Jahresthema der Jesus-Freaks-Bewegung: “New ground, one crowd, no borders.” Zum Willo erscheint Ausgabe 2/2015 unter dem Titel GASTFREUNDSCHAFT. Dann folgt die Freakstock-Ausgabe 3/2015 mit einem FORMWECHSEL, genauer gesagt geht es um Gemeindeformen. In Ausgabe 4/2015 widmen wir uns unseren TRÄUMEN, ehe am Jahresende mit Nr. 5/2015 die APOKALYPSE droht.

Du bist herzlich eingeladen den Kranken Boten mit Texten, Zitaten, Geschichten, Bildern usw. zu bereichern. Schreib an: bote@jesusfreaks.de Die Einsendeschlüsse der einzelnen Ausgaben findest du unter “Themen und Termine”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*