Freiheit, Freiheit … ist das Einzige, was zählt

cover_DKB_1.2015Die lang ersehnte erste Ausgabe des Jahres ist erschienen. Das große Thema “Freiheit” gleitet in der Bugwelle des Jahresthemas von Jesus Freaks Deutschland “New Ground, One Crowd, No Borders!”. Einen ersten Eindruck gibt die Miniversion, die du hier herunterladen kannst. Die komplette Print- oder Onlineausgabe kannst du im Abo bestellen. Zum Inhalt:

*** Freiheit
Nicht nur über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos, auch auf der Erde hat uns Gott zur Freiheit berufen. Die Autoren in dieser Ausgabe erzählen davon, wie sie ihre Freiheit gefunden oder aber verloren haben und was Freiheit eigentlich für uns bedeutet. Als Anregung für Deinen Hauskreis oder fürs Selbststudium haben wir eine Bibelarbeit vorbereitet.

*** Freaks vor Ort
Freaks träumen vom  Bauernhof für Kinder und Jugendliche; besuchen Indonesien, das Land ihrer Kindheitsträume; berichten von Projekten und Seminaren oder vom ganz normalen Familienwahnsinn.

*** Ostern und Schlechtwettertage
Für die Ostertage gibt es Anregungen für Familien und Gemeinden, was man abseits von Ostereiersuchen noch tun kann, um sich dem Ostermysterium zu nähern. Der kleine Bote hält jede Menge Ideen parat, womit sich große und kleine Kinder bei Schlechtwettertagen die Zeit vertreiben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*