Gast auf Erden

cover_DKB_2.2015Die neue Ausgabe 2/2015 erscheint pünktlich zum Willo. Dort erwartet dich bei der Abholung ein Geschenk. Wer nicht zum Willo kommt, muss noch ein klein wenig warten, bis der Bote im Briefkasten steckt. Onlineabonnenten erhalten in diesen Tagen den Link zur Ausgabe.

Einen ersten Eindruck gibt die Miniversion, die du hier herunterladen kannst. Die komplette Print- oder Onlineausgabe kannst du im Abo bestellen. Zum Inhalt:

*** Gastfreundschaft
Wir alle sind Gast auf Erden. Unsere Heimat ist im Himmel. Wenn wir aber hier Gastfreundschaft üben, strahlt ein Stück vom Himmel auf. Unsere Autoren gehen den Fragen nach: Wie wollen wir Gastfreundschaft leben? Wie gehen wir mit Menschen um, die uns fremd sind? Dabei kommt der Aspekt, dass Gastfreundschaft Freu(n)de macht, nicht zu kurz.

*** Freakstock
Mit dem neuen Gelände auf dem Flugplatz Allstedt wird sich einiges verändern. Wir haben einige Informationen zum Gelände und zum Programm gesammelt.

*** Jesus Freaks International
Freakstock, aber auch Willo werden immer internationaler. Daher wird es Zeit Jesus Freaks aus anderen Ländern wieder mehr in die Bewegung einzubinden, um sich auszutauschen und miteinander voran zu gehen. Der Startschuss dazu fiel auf dem letzten JFD-Treffen und die ersten Schritte werden gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*