Ein traumhafter Bote

cover_DKB_4.2015Träumst du noch oder liest du schon den allerneuesten Boten? Schau mal im Briefkasten oder frag deinen Gruppen-Abo-Verwalter. Du hast noch gar kein Abo? Kein Problem, ein Anruf oder eine E-Mail genügt, schaust du hier. Dir reicht es den Boten am Bildschirm zu lesen? Dann nimm das günstige Online-Abo für nur 9 Euro im Jahr. Einen ersten Eindruck verschafft die Miniausgabe.

Zum Inhalt:

*** Träume
Wir alle haben Träume. Nicht immer können wir uns daran erinnern, aber sie sind da und warten darauf entdeckt zu werden. Jenseits der Bettdecke können unsere Träume sogar noch tollkühner sein, schließlich sind unsere Ressourcen beschränkt und Widerstände verschwinden oft nicht in einem Wimpernschlag. Deshalb ist es umso faszinierender, wie Menschen daran arbeiten ihre Träume zu verwirklichen. In dieser Ausgabe findest Du ein paar Beispiele dafür. Lass Dich ermutigen neue Träume zu träumen und alte Träume ins Leben zu rufen.

*** Freakstock-Rückschau
Schlaflose Nächte hat das diesjährige Freakstock dem Dreamteam beschert. Doch trotz Geländeumzug, fehlendem Wasser- und Stromanschluss war es ein gesegnetes Festival. Viele berichteten von ihren Bedenken, die sie im Vorfeld hatten und Gott sei gedankt, haben sie sich nicht bestätigt. Wir sind nicht auf dem Beton verbrannt, wir haben das Funkloch überlebt und Duschen gab es ja im Allstedter Schwimmbad. Stattdessen herrschten eine Aufbruchstimmung und ein Gemeinschaftsgefühl, wie lange nicht. Ein paar persönliche Eindrücke vom Freakstock findest Du im Heft.

*** In eigener Sache
Auch beim Kranken Boten brechen neue Zeiten an. Wir wollen finanziell auf gutem Boden stehen und bitten Dich um Mithilfe. Du kannst zum Beispiel Premium-Abonnent werden oder mögliche Anzeigenkunden ansprechen. Mehr dazu im Heft oder auf der Abo-Seite.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)