Apokalypse zu Weihnachten

apokalpyseEine Frage, die Christen zu allen Zeiten beschäftigt hat: „Wann kommt Jesus wieder?“ Wir haben noch mehr: Wie wird das Ende der bisherigen Welt sein? Wie sollte ich mich darauf vorbereiten? Kann ich das überhaupt? Was erwarte ich vom Weltende? Wie kann ich verhindern zum gläsernen Menschen zu werden? Warum muss ich keine Angst vor Jesu Wiederkunft haben? Warum gibt es eigentlich so viele Endzeitfilme? Und welcher ist der beste?

Wir brauchen dein Wissen und deine Erfahrungen, um all diese wichtigen Fragen zu beantworten. Kontaktiere die Redaktion und wir finden einen Weg daraus einen Artikel zu machen. Gerne kannst du auch weitere Aspekte zum Thema Apokalypse aufgreifen.

Wir freuen uns nicht nur über deinen Text zum Thema, sondern auch über andere Artikel, Steckbriefe, Humorvolles, Berichte aus deiner Gemeinde, theologische Artikel und Einblicke in dein Glaubensleben.

Schick deinen Beitrag bitte möglichst bis zum 1. November 2015* ** an: bote@jesusfreaks.de

* Ja, das ist knapp, aber wer hat gesagt, dass man sich ewig auf das Ende der Welt vorbereiten kann.
** Ja, über den Termin können wir noch mal reden, aber melde dich auf jeden Fall VORHER bei uns.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.