„25 Jahre Jesus Freaks“-Ausgabe

DKB_2.2016_coverDie Ausgabe zur 25 Jahre Jesus Freaks ist fertig. Dein druckfrisches Exemplar kannst du dir zum Willo in Remscheid abholen. Wenn du leider nicht dabei sein kannst, wird es dir danach wie üblich per Post zugestellt. Zum Inhalt:

*** 25 Jahre Jesus Freaks
Zum Jubiläum der Jesus Freaks ist diese Boten-Ausgabe eine prall gefüllte Wundertüte. Wir schauen ein wenig zurück auf die Freak-Geschichte, vergessen darüber aber nicht die Vision und zukünftige Aktionen, wie zum Beispiel die Familienfreizeit.

*** Der ultimative Freak-DNA-Test
Seit Jahren planen wir diesen Test und nun haben wir es endlich geschafft. Kein Klischee war uns zu blöd. Wir haben sie alle. Teste, wie viel Freak-DNA durch deine Adern fließt. Bist du Froki oder Vollblutfreak?

*** Ich habe einen Traum
Die Convoys waren immer ein Highlight in der Freak-Bewegung. Später war die Mobile Freak Gemeinde unterwegs. Jetzt startet die Travelling Church. Wenn dein Reise-Herz höher schlägt, dann schließ dich an. Im Juli 2016 geht es los.

Einen ersten Blick auf die Ausgabe 2/2016 kannst du hier werfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.