Redaktionstreffen auf dem Educamp

Educamp16Am Wochenende vom 7.-9. Oktober findet in der Mitte Deutschlands das Educamp statt. Dort wollen auch wir als Redaktion uns treffen! Wir werden sowohl grundsätzlich über die Zukunft des Boten sprechen als auch ganz konkret die kommenden Ausgaben gemeinsam planen. Das Educamp ist an dieser Stelle ein super Ort für uns, weil Unterkunft und Verpflegung schon für uns organisiert sind und wir noch dazu mit vielen anderen Freaks Zeit verbringen können.

Wenn du überlegst, beim Boten mitzuarbeiten, oder auch einfach nur uns als Redaktion gern einmal kennenlernen willst, ist das Educamp eine perfekte Möglichkeit! Vielleicht hast du ja sogar über deine Gemeinde eine günstige Mitfahrgelegenheit oder kannst dich mit Freaks aus deiner Region zusammentun, die zu einem Seminar fahren!

Wir freuen uns auf dich! Solltest du noch Fragen haben oder unsicher sein, schreib einfach eine Email an bote@jesusfreaks.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)