Danke an unsere Premium-Abonnenten

Danke_PremiumabonnentenVor gut einem Jahr haben wir das Premium-Abo eingeführt und nun habe ich als neue Chefredakteurin zum ersten Mal die Ehre, mich bei den großzügigen und treuen Premium-Abonnentinnen und Premium-Abonnenten für ihre Unterstützung zu bedanken! Dafür schreib ich mir heute die Finger wund und darf für jede und jeden eine wunderschöne Karte auswählen. Für uns als Redaktion ist diese Unterstützung so wertvoll!

Nach wie vor ist unsere finanzielle Lage leider ziemlich angespannt, sodass wir für jeden zusätzlich Euro dankbar sind! Überleg doch mal, ob du nicht auch ein Premium-Abo für 39 Euro im Jahr abschließen möchtest. Das geht ganz einfach per Mail an dkb-abo@jesusfreaks.de.
Dann steht in Zukunft auch dein Name auf unserer VIP-Liste :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG