Kollaboration Jahrbuch & Bote

Freakstock 2016In den letzten Jahren erschien einmal im Jahr das Jesus Freaks Jahrbuch mit Steckbriefen und Kurzbeschreibungen aus Leitung, Bereichen, Regionen und Gemeinden.

Die kommende Botenausgabe soll nun die Jahrbuchinhalte in neuer Form präsentieren: mit Artikeln über konkrete Gemeindeprojekte, Veranstaltungen, Pläne des Leitungskreises und Initiativen aus unseren Bereichen.

– Deine Gemeinde hat ein cooles Projekt am Laufen?
– Dein Hauskreis hat gute Erfahrungen mit etwas gemacht und Du möchtest das gern anderen weitergeben?
– Dein Bereich sucht dringend Verstärkung. Was ist zu tun? Wie seid ihr bisher organisiert?
– Dir schwirrt eine verrückte Idee im Kopf herum und Du überlegst, einen neuen Pool zu gründen?

Wir freuen uns über deinen Text, deine Fotos, Steckbriefe, Humorvolles und weitere Artikel zu allem, was Dir gerade so unter den Nägeln brennt oder Dir einfach nur Freude macht! Die Ausgabe ist nicht auf Jesus Freaks Projekte beschränkt!

Wenn du überlegst, einen Artikel zu schreiben, melde dich schnell per E-Mail an bote@jesusfreaks.de. Es gibt nur noch wenige freie Seiten!

Einsendeschluss ist der 03. April 2017.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)