Endspurt Namenssuche

Hallo alle zusammen,
wie im letzten Boten angekündigt, sollte eigentlich heute die Umfrage über die Namensvorschläge beginnen. Da wir aktuell einerseits noch ein paar technische Hürden zu überwinden haben und andererseits auch noch gern weitere Vorschläge aufnehmen möchten, verschiebt sich die Umfrage um ein paar Tage. Aller Voraussicht nach startet sie zum Ende der Woche.

Das heißt, dass du dich immer noch mit Namensvorschlägen beteiligen kannst! Wir haben schon einige Emails mit Rückmeldungen zum Namenswechsel an sich bekommen, aber leider nur sehr wenige Vorschläge. Also setz dich mit deinen Freunden zusammen und werdet gemeinsam kreativ!

Schick deinen Vorschlag an bote@jesusfreaks.de
Wir freuen uns und sind gespannt!
Jaana für die Redaktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)