Änderung der Abstimmungsmöglichkeiten

Hallo alle zusammen,

leider haben wir es bei der Vorbereitung der Namensvorschläge versäumt, die Vorschläge „Bewegungsmelder“ und „Subtext“ darauf zu überprüfen, ob es schon andere Magazine gleichen Namens gibt. Nun haben wir festgestellt, dass es bereits ein Schweizer Stadtmagazin gibt, welches „Bewegungsmelder“ heißt, sowie ein österreiches Onlinemagazin mit dem Namen „Subtext“. Da wir als gemeinnütziger Verein jedes Risiko eines Rechtsstreits in Sachen Markenrecht o. Ä. vermeiden wollen, haben wir die Namensvorschläge aus der Abstimmung entfernt.

Wir wissen, dass viele von euch für genau diese Namen gestimmt haben und sie gut finden. Darum tut es uns leid, euch das nun mitteilen zu müssen. Uns ist es jedoch wichtig, dass zumindest für die restliche Laufzeit der Umfrage jede*r die Chance hat, für einen realistischen Vorschlag zu stimmen. Da es technisch leider nicht möglich ist, die eigenen Stimmen zu ändern, schreibt gern einen Kommentar unter die Umfrage oder schickt eine Email an bote@jesusfreaks.de und teilt mit, welche Namensvorschläge euch außer „Bewegungsmelder“ und „Subtext“ noch gefallen!

Jaana für die Redaktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)