Zurück aus der Sommerpause!

Sommer_CarolinHallo ihr Lieben!

Der Sommer war lang und ich hoffe, ihr habt ihn alle genossen!

Nun steht schon die nächste Ausgabe vor der Tür und ich habe den Einsendeschluss für Artikel gerade etwas nach hinten geschoben:

Deadline ist nun am 17.09.2017.

Das Titelthema lautet: Wertschätzung/Schatzsuche und es geht um die Schätze in uns selbst, die Schätze im anderen, die Schätze in Gott.

  • Wie sehen diese Schätze aus und wie wollen wir mit ihnen umgehen?
  • Welche Tipps gibt es für wertschätzenden Umgang miteinander – und mit uns selbst?
  • Was ist dir wertvoll am Glauben? Welche Schätze hat Gott für uns?

Ich freue mich auf eure Beiträge!
Schickt sie mir per E-Mail an bande@jesusfreaks.de

Jaana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.