Mach mit bei unserer Aktion „Gruß, Dank & Segen“

Gruß Dank und Segen1Unsere nächste Ausgabe hat das Thema Schatzsuche / Wertschätzung genau das wollen wir tun: uns gegenseitig wertschätzen, grüßen, Danke sagen und Segen zusprechen. Daher werden wir an prominenter Stelle im Heft Platz schaffen für unsere ganz persönlichen Grüße.

Wenn du mitmachen willst, dann funktioniert das so:

Nimm dir ein weißes Blatt Papier und schreibe mit einem dunklen Stift darauf möglichst leserlich deine Botschaft, z.B. an
– alle Leser/innen, alle Jesus Freaks
– alle Lobpreiser, Beter, Propheten, Vorstand, Webteam usw.
– alle Freaks in NRW (oder sonstwo)
– die Leute, die bei Freakstock immer im Teezelt saßen / an Willo die Kinderbetreuung gemacht haben / …
– deine Gemeindeleitung, deinen Hauskreis, den Leitungskreis, das Bewegungsleitungteam, …
– eine Person, die du schon lange nicht mehr gesehen hast und die auch ein Abo hat
– wer dir sonst noch so einfällt oder wen Gott dir aufs Herz legt!!
Du kannst diese Menschen grüßen, ihnen Danke sagen, einen Segenswunsch oder Bibelvers für sie aufschreiben, ein kleines Bild malen – was auch immer dir einfällt.

Vom Platz her wollen wir uns pro Person auf eine Größe von Din A6 begrenzen (= ein Viertel von Din A4 bzw. Postkartengröße). Quer oder hochkant ist egal.

Du kannst deine Nachricht einscannen oder ein Foto davon machen und per E-Mail an mich schicken: bande@jesusfreaks.de
Du kannst auch Blatt per Post an mich nach Stuttgart schicken, die Adresse findest du auf unserer Website: bande.jesusfreaks.de/impressum
Alternativ kannst du dein Blatt auch auf dem Educamp abgeben. (Aber dann nicht vergessen!)
Die Aktion endet zusammen mit dem Educamp am Sonntag, 24.09.2017.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen!
Durch die Korrekte Bande sind wir so cool miteinander vernetzt, daher ist das nun echt eine super Gelegenheit, diese Verbundenheit und Gemeinschaft zum Ausdruck zu bringen!

Liebe Grüße
Jaana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)