Neue Ausgabe: Schätze entdecken

cover_KB_04.2017Liebe Bande!

„Wir wollen mutig beten und mündig handeln. Wir vertrauen darauf, dass Gott uns im Gebet erneuert. Wir wollen Gottes Schätze entdecken.“
Erinnert ihr euch noch an diese Sätze? Sie sind mit unserem inoffiziellen Jahresthema für 2017 verknüpft (KB 3/17) und haben auch der neuen Ausgabe ihre Richtung gegeben: Wir begeben uns nämlich auf Schatzsuche und wollen all die Schätze entdecken mit denen Gott unser Leben bereits gesegnet hat.

*** Schätze entdecken
Ob im Job, in der Gemeinde, in Zeiten der Stille oder mit Musik – unsere Autorinnen und Autoren erleben sich in ganz unterschiedlichen Momenten als reich beschenkt und erzählen wie gewohnt persönliche, lebendige und mitreißende Geschichten.

*** Wertschätzung
Wie finden wir zu einem wertschätzenden Umgang miteinander und mit uns selbst? Diese Frage spielt an mehreren Stellen eine Rolle und ein buntes Herbstbild in der Heftmitte hält praktische Tipps für „random acts of kindness“ bereit.

*** Jesus Freaks Bewegung
Dieses Jahr gab es kein Freakstock – dafür einige andere kreative Veranstaltungen, bei denen die Jesus Freaks Bewegung zusammengekommen ist. Wer selbst nicht dabei war, kann in der neuen Ausgabe nachlesen, was sich so getan hat. Dazu gibt es einen aktuellen Stand zum Thema „Freakstock – wie geht es weiter?“

Die Ausgabe ist gerade im Druck und findet danach den Weg in euren Briefkasten.
Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken!
Jaana für die Redaktion

PS. Du möchtest die „Korrekte Bande“, das Magazin der Jesus Freaks, regelmäßig lesen? Hol dir ein Print- oder Online-Abo ab 11 Euro im Jahr. Mehr dazu unter Abonnement.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)