Mach mit: Wir sind (mal) so frei

Mach mit bei unserer Kreativ-/Chaos-Ausgabe!

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Wir von der korrekten Redaktion wollen mehr ungeordnete Kreativität zulassen und nutzen die Gelegenheit, während unsere Chefin Jaana einmal eine Pause macht. Dazu haben wir uns die Herbstausgabe unter den Nagel gerissen, und du bist herzlich eingeladen, dich zu beteiligen. Von kreativ bis chaotisch, von ehrlich bis durchgeknallt (oder alles zusammen) – wir wollen DICH und deine Ideen in unserem Heft haben!

Deswegen gibt es hier nicht die übliche Themenliste. Sei ganz frei, außer was den Einsendeschluss betrifft. Der ist am Freitag, 14. September 2018. Bitte sei pünktlich. Oder gib uns Bescheid, wenn du weißt, dass du dich beteiligen willst/musst, aber diesen Termin nicht einhalten kannst. Schreib an redaktion@jesusfreaks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.