Mach mit: Sonnenstrahlen für den Winter

Das Jahr ist für viele von uns nicht leicht. Während die einen vor lauter Arbeit, Erziehungs- und Pflegetätigkeiten kaum mehr zum Durchatmen kommen, sind die anderen durch das Wegbrechen von Job und Einkommen einem lähmenden Stillstand ausgesetzt. Dieser besonderen Situation wollen wir mit unserer nächsten Ausgabe begegnen und haben daher das Heftthema geändert.
Wie schon die kleine Feldmaus Frederick im gleichnamigen Kinderbuch Sonnenstrahlen, Farben und Wörter für den Winter sammelte, so sammeln wir hoffnungsvolle Geschichten, Gedichte und Erzählungen für unsere Herbstausgabe.
Schick uns deine persönlichen Sonnenstrahlen: Erzähl von einem schönen Erlebnis, einer berührenden Begegnung, einer inspirierenden Reise oder davon, was dir in schweren Zeiten Mut gemacht hat. Wir freuen uns auch über klassische Schulaufsätze wie »Mein schönstes Ferienerlebnis« oder »Meine beste Freundin und ich«. Hilf mit, ein heiter-poetisches Heft voller
Lichtblicke zu gestalten, das uns allen das Herz etwas leichter macht.

Einsendeschluss: 28.08.2020 an bande@jesusfreaks.de

Bitte melde Dich gern auch schon früher, wenn du überlegst oder vorhast, was zu schreiben, damit wir besser planen können!

Photo by Clay Banks on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*